14. Mai bis 28. Juni 2021 Vielfalt aus Altpapier

Im AllerWeltHaus Hagen hängen seit dem 14. Mai zwölf meiner Bilder, die aus Altpapier gefaltet wurden. Die Bilder können besichtigt werden während der Abholzeiten im Café Mundial und hoffentlich bald auch wieder bei Kaffee und Kuchen und sei es nur auf der Terrasse im Dr. Ferdinand-David-Park. (Hier sind die Bilder der Ausstellung zu sehen.)

Seit 16. Oktober 2020 Stadtteilbücherei Haspe

Heute habe ich die letzten Bilder in der Stadtbücherei Haspe, Im Torhaus, Hagen, aufgehängt, wie lange die Ausstellung dort zu sehen sein wird, ist noch nicht klar, da wir sie mit einer corona-sicheren Finissage beenden möchten.

19. Januar bis 5. April 2020 Theater an der Volme

Im Theater an der Volme, Dödter Straße 10, Hagen sind neue Werke unter dem Titel „Vielfalt aus Papier“ zu sehen, es sind Bilder in verschiedenen Techniken und neu zusammengestellten Papierelementen.

16. Januar bis 27. Februar 2020

Im Schaufenster vom Sanitätshaus Der neue Rech, Mittelstraße 15, Hagen, sind in dieser Zeit die sechs Leinwände mit den 365 Papierquadraten zu sehen, die ich vom 23. Oktober 2017 bis 22. Oktober 2018 täglich gefaltet habe.

seit dem 28. Januar 2019 Reisebüro Eva Grund, Hagen

2. September bis 13. Oktober 2019 Westfalenbad Hagen

5. Mai bis 2. Juni 2019 Gemeinschaftsausstellung Kunst- und Atelierhaus Hagen

 

4. Februar 2019 Gemeinschaftsausstellung Kunst- und Atelierhaus Hagen

23. September 2018 Showroom Edward Painter, Witten

16. Juni bis 4. August 2018 Teilnahme an der Ausstellung Hagener Künstlerinnen und Künstler im Osthausmuseum Hagen

1. Juli 2018 Ausstellung KAH Hagen

Am 1. Juli von 11 bis 17 Uhr darf ich eine Literaturart- und Papierzen-Bilder als Gastkünstlerin im Kunst- und Atelierhaus (Hochstraße 76, Hagen) ausstellen.

14. April 2018 Planet Hagen

Am 14. April 2018 öffnen in Hagen viele Künstlerinnen und Künstler ihre Ateliers. Auch ich werde meine LiteraturArt-Werkstatt öffnen, allerdings nicht in meinem Wohnzimmer, sondern in der Buchbinderei Gründer, Hindenburgstraße 13, Hagen. Dort werden wir von 12 bis 20 Uhr Werke ausstellen und das eine oder andere vorführen und ich lese außerdem zwei Krimis aus meinem Buch „Mordstouren“.

November 2018 Kooperative K Hagen

6. Juli bis 9. September 2017 Rathausgalerie Hagen

4. bis 31. Mai 2017 Stadtbücherei Stuttgart-Vaihingen

Vom 4. bis 31. Mai wird meine Literaturart zu Gast in der Stadtteilbücherei Vaihingen in Stuttgart sein. Darüber freue ich mich besonders, weil ich in Stuttgart zehn sehr schöne und sehr wichtige Jahre verbracht habe. Ein Stückchen meines Herzens ist für immer dort geblieben und daher freue ich mich, dass ich dort meine Herzens-Bilder ausstellen darf.

18. Oktober 2016 bis 4. Januar 2017 Theater an der Volme