Aus meinen PapierZen-Ergebnissen werden Bilder und Installationen, die mit Texten zusammen meine LiteraturArt ergeben. Ich freue mich sehr, dass nach dem Ausflug nach Stuttgart meine LiteraturArt wieder in Hagen zu sehen sein wird. Vom 6. Juli bis 26. August sind bekannte und noch nicht bekannte Bilder und Objekte in der Rathausgalerie Hagen zu sehen.

Ausstellungseröffnung: 6. Juli 18.00 Uhr, KunstSchaufenster Rathausgalerie Hagen (Eingang Marienstraße, 1. Etage)

Die Ausstellung kann während der Öffnungszeiten der Rathausgalerie Hagen angesehen werden, Termine über die untenstehenden hinaus können gerne unter 02331 9717861 oder autorin@birgit-ebbert.de vereinbart werden.

Meine Präsenz in der Ausstellung

8. Juli 14.00 bis 17.00 Uhr

29. Juli 14.00 bis 17.00 Uhr

25. August Finissage 17.00 bis 20.00 Uhr

Weitere Termine mit Publikumsaktionen, unter anderem der Beteiligung an dem Objekt „Tor der Träume“ folgen in Kürze.